#1 (permalink)  
Alt 06.02.2010, 17:17
Frisch dabei

Standard Motor für LRP Shark buggy

Hallo

Schönes Forum habt ihr da!

Ich hoffe ihr könnt mir eine Motorempfehlung für meinen LRP Shark Factory Team geben.
Bisslang hatte ich einen Graupner 380 8,4Volt mit nem Graupner Genius 30A Regler verbaut , das ganze an 2 und an 3s.
Leider ist mir der Regler mittlerweile abgebrannt (schon beim anstecken?) sodass ich nun einen neuen Regler und da der motor anscheinend Eckt (ich vermute das der auch defekt ist) auch einen neuen Motor brauche.

Als Regler hätte ich in meiner ramschkiste noch einen Robbe Roxxy 940-6 und einen jazz 40 welche ich im Auto einsetzen könnte, welchen würdet ihr da bevorzugen und warum?

Als Motor habe ich zuerstmal an einen VECTOR MICRO BRUSHLESS MODIFIED 6900 LRP gedacht allerdings hab ich keine ahnung wie sich der Leistungsmässig an 2s macht und ob der ähnliches wie der inline 380 bringt.
Die option auf 3s scheint mir nichtmehr sinnvol da der kleine mit 2s schon ausreichend motoriesiert war.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Motoren sagen die zu einem meiner Regler passt und an 2s ordendlich gehen und haltbar sind.

Danke schonmal für eure hilfe

mfg Richard
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht